Herbstlehrgang 2015 Reinsdorf

Liebe Kunstflieger und Kunstfluginteressierte,

 

wir freuen uns, Euch den diesjährigen Segelkunstflug-Herbstlehrgang ankündigen zu dürfen. Dieser findet 2015 in Reinsdorf vom 12.09. bis 19.09. an der Winde statt. Parallel dazu wird es auch Flugzeugschlepp für Wettbewerbsprogramme und Leistungsabzeichen geben.

 

 

Aktuell liegen uns Zusagen von mehreren erfahrenen Fluglehrern vor, die Euch in der Zeit unterstützen werden. Das Spektrum des Lehrgangs wird wieder von der Grundschulung über die Leistungsabzeichen bis zu Wettbewerbsprogrammen reichen. Insbesondere durch die Nutzung der günstigen Höhenwindenstarts ist hier eine exzellente Möglichkeit des Figurentrainings gegeben.

 

 

 

 

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview