25. Mai: Anreise und kein Training

In Auerbach im schönen westsächsischen Vogtland findet dieses Jahr der Salzmann Cup statt, bei dem alle drei Wettbewerbsklassen auf ihre Kosten kommen werden. Heute ist Trainingstag, aber das Wetter läßt selbiges im Wesentlichen nicht zu. Wir, das sind Alex, Thomas, David und Martin, die dieses Jahr als Team KFAO am Salzmann Cup teilnehmen.

 

Leider bleibt das Wetter dabei, es gibt heute keinen Radau mehr in der Box. Schade, aber so bleibt mehr Zeit für Eröfnungsbriefing, Hallo an alle sagen, die man aus der Kunstfliegerszene kennt und für ein Willkommensbier. Sogar an Abendessen haben die Auerbacher gedacht, also lassen wir uns noch ein paar "Bemmen" schmecken. Schließlich wird der Abend nicht so lang, morgen sieht das Wetter besser aus, so daß geflogen werden soll.

 

 

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview