Wettbewerbe

28. August: Heimreise

Nach der gestrigen Siegerehrung und Abschlußfeier dauert es heute etwas länger, bis das Leben auf den Platz zurückkehrt. Wir stehen gegen neun auf und beginnen, alles abzubauen. Einige sind gestern noch los, so daß das Camp schon etwas ausgedünnt erscheint.

 

 

 

Frühstück am bereits kleiner werdenden Camp

 

So nach und nach verabschieden sich die Teilnehmer. Insbesondere die, die aus dem Süden kommen und noch einiges an Strecke vor sich haben, warten nicht allzu lange. Bereits am Vormittag fahren so die meisten schon vom Platz. Wir lassen uns etwas mehr Zeit, da die Fahrt nicht so weit ist.

 

 

Wie sollen wir den Kram nur fortkriegen??

 

Gegen 1100 fahren auch wir vom Hof. Damit bleibt nicht mehr, als noch einmal allen zu danken und uns über einen spaßigen Wettbewerb zu freuen, bei dem es nicht einmal die kleinste Lackmacke gegeben hat.