11.8.: Zehnter Wertungstag und Siegerehrung

Nach einer recht kühlen Nacht erwartet uns hervorragendes Wetter. Beim täglichen Briefing wird dann der Startaufbau für die Unlimited beschlossen. Die Advanced wird keinen weiteren Wertungsflug mehr haben, da ab 1700 die offizielle Abschlussveranstaltung stattfinden soll. Damit stehen die Platzierungen hier fest. Die deutschen Piloten sind recht homogen in der Startreihenfolge verteilt, sodass uns ein langer Vormittag bevorsteht. Nebenher sorgen die Österreicher für gute Stimmung im Grid.

 

Gute Stimmung am Start

 

Schließlich waren alle mit den Platzierungen bei diesem anspruchsvollen Programm zufrieden. Eugen platzierte sich auf Platz drei, direkt gefolgt von Moritz auf 4. Eberhard belegte Platz 10, Didl Nr. 12 und Spitzi schloss auf Rang 14 ab.

 

Im Laufe des Nachmittags wurde bereits alles fliegende Equipment für den morgigen Transport vorbereitet. Weiterhin warfen sich alle in Schale, um an der Abschlussveranstaltung teilzunehmen.

 

Unsere Mädels: v. l. Christin, Dani, Lara, Tine und Linda

 

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankschön für Eure Unterstützung während und neben dem Wettbewerb.

 

Am Ende des Wettbewerbs können wir stolz auf sechs erflogene Medaillen sein. In der Unlimited konnten Moritz, Eberhard und Eugen den Sieg in der Teamwertung für sich behaupten. Weiterhin gewann Moritz in der Gesamtwertung die bronzene Medaille. Zusätzlich belegter Platz 1 in der unbekannten Kür. Dort teilte er sich das Treppchen mit Spitzi, der auf Platz drei flog. Weiterhin belegte Eugen Platz drei in der Wertung der unbekannten Pflichtprogramme. Des Weiteren belegte David Platz zwei in der Wertung der bekannten Kür in der Advanced Klasse. Detaillierte Ergebnisse sind hier zu finden:

www.civa-results.com

 

Freudige und stolze Gesichter beim Team Germany nach der Siegehrung

 

Den Rest des Abends verbrachten wir dann feiernd mit einigen anderen Teilnehmern. Der eine oder andere Bart wurde dann geopfert. Einige hielten dann bei lauter Musik noch bis zu später Stunde durch.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview