12.8.: Abreise

Guten Morgen aus Tschechien. Ob der Tatsache der langen Reise nach Hause hielt sich die Feierwut am gestrigen Abend in Grenzen. Außer der Heimreise mit dem ein oder andern Stau ist heute nicht viel passiert.

 

Letztes Bild aus LKZB – Auf geht’s nach Hause

 

Was bleibt nun übrig als zu resümieren? Es waren zwei intensive und anstrengende, aber vor allem wundervolle, erfolgreiche und lehrreiche Wochen, die uns extremst viel Spaß gemacht haben. Wir erlebten eine Zeit in einem zusammenhaltenden Team, was durch seine Mitreisenden motiviert und unterstützt wurde und in der sicherlich die ein oder andere, auch internationale, Freundschaft entstanden ist. Zugegebenermaßen schließt der Tagebuchschreiber etwas wehmütig dieses Kapitel mit der Hoffnung, dass dies nicht der letzte derartige Wettbewerb gewesen ist.

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview