19.07.: 2. Wertungstag

Nachdem wir gestern mit der Advanced einen tollen Start hinlegen konnten begann heute die Unlimited mit der free known. Am Nachmittag soll dann die Advanced mit ihrem zweiten Programm folgen. Steffen als Vorturner ist wie üblich der erste, daher bauen wir auch früh auf. Die deutsche Mannschaft ist über das gesamte Starterfeld bunt verteilt, daher verbringen wir den ganzen Morgen am Start.

 

Hier mal ein Bild mit Blick von der Jury aus gesehen.

 

Juryblick

 

Die Leistungen können sich auch in der Unlimited sehen lassen. Eugen holt mit Platz zwei die nächste Medaille nach Deutschland. Der Rest Positioniert sich mit Spitzi auf 5, Wolfgang auf 8, Ebi auf 11 und Tobi auf 12. Unter Mittag gibt es zwei Stunden Pause, denn auch die Jury braucht auch mal eine Pause.

 

Der zweite Durchgang der Advanced wird dann von David eröffnet. Wir haben beim Losen durchaus immer wieder das „Glück“ die vorderen Plätze zu erwischen. Gestern hat es Matze mit Startnummer 1, David mit 3 und Holger mit 4 getroffen. Ansonsten ist der Rest irgendwo im Mittelfeld verteilt, sodass der Abend nicht ganz so lang wurde. Vor allem mit der zunehmenden Hitze sind die Stunden am Start dann doch etwas anstrengend.

 

Matze sucht Schatten

 

Am Ende des Tages sind wir im Großen und Ganzen wieder zufrieden mit soliden Leistungen. Nur Holger wurde, zu unserem großen Unverständnis, ziemlich zerpunktet. Matze landete auf 3, David auf 6 und Zischi auf 7.

 

Am Abend haben wir uns dann dazu entschieden mit der ganzen Truppe irgendwo etwas essen zu gehen, damit wir auch mal was anderen zu sehen bekommen, als nur den Flugplatz. So lassen wir selbigen gemeinsam und in Ruhe ausklingen und freuen auf den morgigen Tag. Geplant sind wieder je ein Programm für die Unlimited und Advanced.

 

Abendessen in einem lokalen Restaurant

 

Uns erreichen immer wieder Nachrichten aus der Heimat mit daumendrückenden Grüßen. Auch wenn wir nicht sofort jede beantworten freut uns es riesig zu sehen, wie ihr mit uns fiebert.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview