Kunstflugförderverein Aufschwung Ost e.V.

Lehrgangsankündigungen

Hallo an alle Kunstflieger und Kunstfluginteressierten,

 

wir werden, wie Ihr ja schon in der Terminliste entnehmen könnt, zwei Lehrgänge durchführen:

 

Frühjahrslehrgang vom 05.05.-11.05.2019 an der Alten Ems

 

Herbstlehrgang vom 08.09.-15.09. in Reinsdorf

 

Dieses Jahr werden wir die Vergabe der Plätze etwas andes handhaben: Um Euch die Planung zu erleichtern, können sich alle Mitglieder des KFAO jetzt bei uns melden und einen Platz vorreservieren. Das erleichtert die Urlaubsplanung und die Lehrgangsplanung. Die Anmeldung und die Überweisung der Lehrgangsgrundgebühr fallen dann noch genauso an, d.h. man kann den reservierten Platz nur nutzen, wenn nach Veröffentlichung der Ausschreibung und Anmeldeunterlagen zeitnah geantwortet wird. Wir werden alle, die auf den Listen stehen, zum gegebenen Zeitpunkt per Mail erinnern.

 

Nichtmitglieder des KFAO können sich erst anmelden, wenn die Unterlagen hier öffentlich sind. Falls sich also wer für einen der Termine interessiert und planen möchte, hier gibt es die Beitrittsunterlagen ;-)