Ankündigung Herbstlehrgang Reinsdorf

Liebe Segelkunstflieger und Segelkunstfluginteressierte,

 

die Planungen für den Herbstlehrgang in Reinsdorf sind erledigt. Er findet, wie angekündigt, in der KW37 vom 08. bis zum 15. September statt.

 

 

Wie immer wird der Fokus des LEhrgangs auf der Anfängerschulung liegen, da mit der Möglichkeit des Windenstarts die Schulung wesentlich preiswerter wird. Für die Fortgeschrittenen wird auch ein Fox samt Einweiser vor Ort sein. Ebenfalls gibt es wieder Flugzeugschlepp für das Training von Wettbewerbsprogrammen oder Leistungsabzeichen.

 

Hier gibt es weitere Informationen zum Lehrgang und das Anmeldeformlular.

 

Dieses Jahr bittet wir auch alle Interessenten darum, sich in dieser Doodle Umfrage einzutragen, von wann bis wann die Anwesenheit geplant ist.

 

Bitte meldet Euch zeitnah an, das sichert Euch die Plätze und erleichtert uns die Planung.

 

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview