Ankündigung Herbstlehrgang Reinsdorf

Liebe Segelkunstflieger und Segelkunstfluginteressenten,

 

der Herbstlehrgang des KFAO findet dieses Jahr, wie inzwischen schon traditionell, im September vom 08.09. bis 16.09. auf dem Flugplatz Reinsdorf südlich von Berlin statt. Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor.

 

Der Fokus bei diesem Lehrgang wird wieder auf der Grundschulung für die Segelkunstflugberechtigung und das Training der Leistungsabzeichen liegen. Auch dieses Jahr wird dazu wieder die Höhenschleppwinde zum Einsatz kommen, so daß wir den Lehrgang deutlich preiswerter als mit F-Schlepp anbieten können Für das Training von Wettbewerbsprogrammen oder für Leistungsabzeichen wird es aber auch F-Schlepp geben.

 

Weitere Informationen folgen hier, sofern die Planungen es erlauben.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview