Newsarchiv

Windenlehrgang Rothenburg fällt leider aus

Liebe Segelkunstflieger,


sicher habt Ihr Euch schon gewundert, warum es keinerlei Veröffentlichungen zum nahenden Windenlehrgang in Rothenburg auf der Seite gibt. Nun, wir waren in der letzten Zeit am Organisieren, den Lehrgang auf die Beine zu stellen. Leider gab es jedoch nur wenige Anmeldungen und Probleme bei der Verfügbarkeit der Flugzeuge, so daß kein Betrieb über die gesamte Zeit sicherzustellen war.


Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen und hoffen auf Euer Verständnis.


Nichtsdestotrotz würden wir einen neuerlichen Anlauf im Frühjahr 2013 vornehmen. Sobald sich ein Termin dafür herauskristallisiert, werden wir Euch natürlich sofort informieren.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview