Newsarchiv

Back to the roots!!!

Back to Stölln/Rhinow!

 

Anzeige Stölln

 

Liebe Segelkunstflieger, 

 

dieses Jahr nun möchten wir uns etwas eher mit den Koordinaten des Herbstlehrganges melden. Er findet dort statt, wo vor sechs Jahren alles begann. 2007 trafen sich einige Kunstflieger auf dem Plätz in Stölln anläßlich des Salzmann Cup und beschlossen, auch einen Kunstflugförderverein zu gründen.

 

Stattfinden wird der Lehrgang in der schon traditionellen Woche über den Tag der Einheit vom 28. September bis zum 06. Oktober 2013. Wir werden auch dieses Jahr wieder erfahrene Lehrer bereitstellen, um neben den Grundschülern auch die Weiterbilder bei Leistungsabzeichen oder Programmtraining zu unterstützen.

 

Bitte meldet Euch beizeiten an, die Plätze sind üblicherweise schnell weg. Mehr Informationen und das Anmeldeformular gibt es auf der Veranstaltungsseite.

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview