Newsarchiv

Doppelsitzerwettbewerb "DoSi Sauerland"

Am Wochenende vom 21. bis zum 22.09. waren fünf Mitglieder des KFAO - namentlich Jens-Arne, der bereits letztes Jahr dabei war, Stecki, David, Dennis und Martin in Meschede zugegen, um am Wettbewerb mitzumischen. Ausgerichtet ist der eher auf das Ziel, Anfängern die Wettbewerbsfliegerei nahezubringen, doch auch die "alten Hasen" kommen auf ihre Kosten, ist es doch alles nicht so bierernst. So war es für Stecki, Dennis, David und auch die ASK aus dem Luftsportverein Gifhorn die erste Erfahrung in Sachen Segelkunstflug.

 

Unsere ASK-21"5D", extra aus Gifhorn eingefahren

 

Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit, so daß wir nur einen Durchgang fliegen konnten. Dennoch, nette Leute in Meschede, ein Riesengaudi beim Fliegen, wir werden wohl wieder dabei sein kommendes Jahr.

 

Ein etwas ausführlicher Bericht ist noch auf der Wettbewerbsseite zu finden. Fotos haben wir auch noch aufgenommen.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview