Newsarchiv

Nur noch wenige Tage...

... müssen wir noch am Boden bleiben, dann beginnt der diesjährige Herbstlehrgang in Lüsse. Die Wetterfrösche sind sich für die kommende Woche auch ziemlich einig, daß sich beginnend ab Samstag eine Omegawetterlage bildet, die uns, zumindest bis Mitte der Woche, ruhiges und warmes Spätsommerwetter bringt, so daß wir hoffentlich voll auf unsere Kosten kommen werden. Vielleicht wiederholt sich ja die Wetterlage von vor drei Jahren, wo kurze Hosen und bare Füße an der Tagesordnung waren. Beschweren würden wir uns nicht ;-)

 

Für alle Teilnehmer haben wir hier die Box, so daß sich jeder gedanklich schon einmal Orientierungspunkte und Auffanglinien suchen kann.

 

Die geplante Box für den Lehrgang in Lüsse

 

Ansonsten wird es wieder ein kleines Tagebuch geben, je nachdem, wie wir Zeit zum Schreiben haben. Also schlagt uns nicht, wenn wir vor lauter Fliegen nicht dazukommen ;-)

 

Ansonsten noch ein Schmankerl vom letzten Jahr in Stölln, so schön kann das Wetter Anfang Oktober sein...

 



 

 

 

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview