Newsarchiv

KFAO Frühjahrslehrgang 2015

UPDATE: Noch zwei Tage, dann geht es endlich los!!! Wir haben wieder eine Vielzahl von Anmeldungen von Weiterbildern und diesmal sieben Grundschüler, so daß für stete Betriebsamkeit in der Box gesorgt sein sollte. Auch unsere Fluglehrer werden sich nicht langweilen ;-) Wie immer wird es ein Tagebuch geben, auf dem Ihr die Ereignisse verfolgen könnt. Nehmt uns nicht übel, wenn mal einen Tag kein Eintrag kommt, manchmal müssen wir einfach zu viel fliegen...

 

Liebe Kunstflieger und Kunstfluginteressierte, 

 

wir freuen uns, Euch den diesjährigen Segelkunstflug-Frühjahrslehrgang ankündigen zu dürfen. Er findet vom 03.05. bis zum 10.05.2015 in Aue/Hattorf am Harz statt.

 

 

Alle weiteren Informationen, die Ausschreibung und die Anmeldeinformationen können ab sofort auf der Veranstaltungsseite eingesehen werden.