Newsarchiv

Frühjahrslehrgang ein voller Erfolg

Am 10.05. ist der seit dem 03.05. laufende Segelkunstflug-Frühjahrslehrgang des KFAO zu Ende gegangen. 

 

Die Arme zum Himmel gereckt - es hat uns einen Riesenspaß bereitet

 

In dieser Zeit haben wir für rekordverdächtige 576 Flugbewegungen auf dem kleinen Flugplatz gesorgt, unzählige Liter Treibstoff in Spaß umgewandelt, sieben Grundschüler zur Lizenz gebracht, drei bronzene und ein silberenes Leistungsabzeichen vergeben, zwei neue Segelfluglehrer ausgecheckt und - eigentlich zuvorderst - eine kaum bezifferbare Menge Spaß in der Box gehabt. 

 

Herzlichen Glückwunsch also an Alexander, Silvia und Robert zum bronzenen Abzeichen sowie Sönke zum silbernen. Die Bögen liegen bereits beim DAeC, Ihr solltet also bald Post bekommen. Ansonsten auch ein herzliches Willkommen an Sönke und Walter im erlauchten Kreis der Ausbilder im Segelkunstflug ;-)

 

An dieser Stelle möchte wir auch allen danken, die dafür gesorgt haben, daß dieser Lehrgang zustandegekommen ist, d.h. den Organisatoren, den Lehrern, den Schleppern, den Essensversorgern und allen ungenannten.

 

Wer es noch einmal genau wissen möchte, kann sich gern den epischeren Bericht im Tagebuch zu Gemüte führen. Ansonsten war auch noch der NDR da und hat einen schönen Artikel samt Film zum Lehrgang verfaßt.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview