Newsarchiv

Herbstlehrgang ein voller Erfolg!

In der Summe läßt sich feststellen, daß wir mit dem Verlauf des diesjährigen Lehrgangs, der erstmalig in Reinsdorf an der Winde abgehalten wurde, mehr als zufrieden sein können. Es konnte an allen Tagen geflogen werden, wobei es nur zweimal kurze Unterbrechungen infolge des Wetters gegeben hat. Insgesamt haben wir 270 Flugbewegungen erzielt, wovon 17 auf F-Schlepps entfielen. Das reichte, um vier Grundschüler bis zur Lizenz zu bringen. Zusätzlich konnten zwei bronzene und ein silberenes Leistungsabzeichen erflogen werden. 

Dazu herzlichen Glückwunsch auch von Seiten des KFAO!

 

Das Teilnehmerfoto mal anders ;-)

 

Wir freuen uns somit über einen erfolgreichen Lehrgang, der außer vier gerissenen Sollbruchstellen und zweier Vorseile keine Ausfälle an Mensch und Material gekostet hat. Insgesamt waren wir eine tolle Truppe, es hat, wie immer, einen Riesenspaß bereitet und damit wünschen wir allen noch eine schöne Heimreise und einen entspannten Beginn der neuen Woche.

 

Wer die Ereignisse noch nachlesen möchte, sei hier auf das Tagebuch verwiesen.

 

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview