Newsarchiv

Herbstlehrgang 2016 in Reinsdorf

Liebe Kunstflieger und Kunstfluginteressierte,

 

wir freuen uns, Euch den diesjährigen Herbstlehrgang ankündigen zu dürfen. Wie auch im Jahr zuvor wird er in Reinsdorf ausgerichtet. Der Termin ist vom 10.09. bis zum 17.09.

 

 

Aufgrund des langen Platzes in Reinsdorf kommt auch wieder die Höhenwinde zum Einsatz, was die Kosten pro Start gegenüber reinem F-Schlepp verringert. Für Abzeichen und Programmtraining steht auch Flugzeugschlepp zur Verfügung. Bereits jetzt haben wir Zusagen von mehreren erfahrenen Fluglehrern, so daß wir das gesamte Segelkunstflugspektrum vom Scheinerwerb bis zum Training und Weiterbildung in den Klassen Advanced und Unlimited anbieten können.

 

Mehr Informationen und die Anmeldeunterlagen finden sich auf der Veranstaltungsseite.

 

Bitte meldet Euch zeitnah an, das sichert Euch die Plätze und erleichtert uns die Planung.

 

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview