Newsarchiv

Läuft gerade: Herbstlehrgang Reinsdorf

In Reinsdorf etwas südöstlich von Jüterbog findet seit dem 10. September der Herbstlehrgang statt. Mit sechs Grundschülern, sechs Weiterbildern und vier Fluglehrern, drei ASK-21 und einem Fox sind wir personell gut besetzt und haben auch schon eine Vielzahl Starts absolvieren können.

 

 

So macht Fliegen Spaß!!

 

Pünktlich zum Lehrgang hat sich eine Omegawetterlage eingestellt, die uns astreines Spätsommerwetter, 30°, Sonne satt und selbst noch warme Abende eschwert. Wir freuen uns und fliegen, was das Zeug hält. Bitte seht uns nach, wenn das Tagebuch einmal nicht ganz aktuell ist, aber bei Flugbetriebsende zum Sonnenuntergang bleibt da manchmal nur wenig Zeit...

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview