Newsarchiv

Lehrgangsankündigungen 2020

Liebe Kunstflieger,

auch dieses Jahr wird es bei uns wieder die beiden bekannten Lehrgänge geben: Den Frühjahrs- und den Herbstlehrgang.

Frühjahrslehrgang:

Ort: Flugplatz Alte Ems bei Papenburg

Ausgebucht

Herbstlehrgang:

Ort: Flugplatz Reinsdorf bei Berlin

Freie Plätze: Keine (nur noch Nachrückerliste, wenn jemand absagt)

Weitere Termine finden sich noch unter Termine.

Um Euch die Planung zu erleichtern, können sich alle Mitglieder des KFAO jetzt bei uns melden und einen Platz vorreservieren. Das erleichtert die Urlaubsplanung und die Lehrgangsplanung. Die Anmeldung und die Überweisung der Lehrgangsgrundgebühr fallen dann noch genauso an, d.h. man kann den reservierten Platz nur nutzen, wenn nach Veröffentlichung der Ausschreibung und Anmeldeunterlagen zeitnah geantwortet wird. Wir werden alle, die auf den Listen stehen, zum gegebenen Zeitpunkt per Mail erinnern.

 

Nichtmitglieder des KFAO können sich erst anmelden, wenn die Unterlagen hier öffentlich sind. Falls sich also wer für einen der Termine interessiert und planen möchte, hier gibt es die Beitrittsunterlagen ;-)