08.07.: Unlimited Unbekannte, Advanced Known Free

Heute beginnt der Tag wieder mit tiefen Wolken, die aber anheben sollen. Also haben wir am Vormittag etwas Zeit, um in den Baumarkt zu fahren und ein wenig Zeugs zu holen. Dann unterwegs der Anruf: Rückkehr zum Flugplatz, es wird aufgebaut. Die Unlimted soll die Unbekannte mit einer Figur weniger fliegen. Die Advanced kommt dann danach dran.

 

Steffen nach der Landung

 

Beeindruckendes Schauspiel im Himmel: Das Flugzeug ist kaum auszumachen

 

Mit nur 900-1000m gelingt es dennoch allen Teilnehmern, das Programm in die Box zu zaubern. Zufrieden kommen die Piloten wieder zur Landung herein.

 

Parallel dazu sorgen die nicht vorhandene Sonne und der umso stärkere Wind für wenig angenehme Bedingungen bei der Jury. Einmummeln ist angesagt, weswegen sich alle mit genügend Schichten einkleiden.

 

Lea zieht die Kapuze zu...

 

Das Teilnehmerfeld der Advanced

 

Nachdem wir auch die Advanced abgefrüchstückt haben, geht es ans Abendessen. Martin war derweil im Kaufland in Nordhorn und hat von dort Kartoffeln, Lachsforellen und alles mögliche andere mitgebracht. Also machen wir uns ans Abendessen...

 

Dual Use: Kartoffeln kochen und Fische auftauen ;-)

 

Wie im letzten Jahr auch, bleiben von den 2,5kg Kartoffeln, die wir zu Brei verarbeitet haben, keine Reste übrig. Breifräse Lea macht auch den letzten Fitzelchen im Topf keine Überlebenschance :-)

 

Lea beim Topf auslöffeln...

 

Etwas später gehen wir schlafen. Morgen soll das Wetter deutlich besser werden.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview