18.07.: Erster Wertungstag

Salute; nennen es die Rumänen. Heute beginnt der Tag zwar nicht hektisch, aber er ist gut gefüllt. Um 0800 beginnt das Eröffnungsbriefing. Danach sollen die unbekannten Figuren für die Advanced bestimmt werden. Im Anschluss wird die Advanced die bekannte Kür fliegen. Währenddessen wird die Unlimited ihre unbekannten Figuren ermitteln.

 

Das Eröffnungsbriefing war recht unspektakulär. Im Anschluss wurden bis 1100 die Figuren der Advanced ausgewählt und in dessen Anschluss haben wir sofort angefangen die Startbereitschaft herzustellen. Das deutsche Team hatte neben Steffen als warm-up die Startnummern 1, 3, 4 und 28. Also galt es keine Zeit zu verlieren und alles fertig zu haben.

 

Bild: Steffen im Schlepp

Am Ende des Tages können wir den ersten deutschen Weltmeister im deutschen Team beglückwünschen. Stefan hat sehr souverän gezeigt, was er kann. David landete vor Holger auf Platz 9 und Matze positioniert sich auf Nr. 13. Wir sind, abgesehen von Kleinigkeiten, sehr zufrieden mit unseren Leistungen und hoffen, dass es ähnlich weiter geht.

 

Für alle zu Hause: Hier gibt es die Wertungen:

Freie Kür Advanced

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview