24.07. 7. Wertungstag – PAUSE!

Wie gestern angesagt ist heute Ruhetag befohlen. Daher regt sich das Camp recht spät. Zum Tagesverlauf gibt es nicht allzu viel zu erzählen. Der Fokus liegt auf Regeneration.

 

Am Abend organisieren wir mit dem Team aus Österreich einen deutschsprachigen Abend. Es gibt Käsespätzle und Kaiserschmarren. Daher gibt es doch das ein oder andere zu organisieren. Ansonsten lass ich einfach mal die Bilder für sich sprechen.

 

Bisschen Spätzle - 150 Mäuler gilt es zu sättigen

 

Vorbereitungen zum Kaiserschmarren

 

Zum Essen braucht man auch etwas zu trinken, also haben wir uns mit allerlei Bier und Softdrinks eingedeckt. Damit das nicht sofort verdunstet, wurde ein Wachhund postiert :-)

 

Getränkebewachung

 

Einige Zeit später sind wir mit den Vorbereitungen fertig und es wird serviert. Das lässt sich die Meute nicht zweimal sagen...

 

Abend genießen

 

Morgen werden dann wieder beide Klassen fliegen, also sind die Lichter dann doch recht schnell wieder aus.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview