Kunstflugförderverein Aufschwung Ost e.V.

Ankündigungen 2017

Ein gesundes neues Jahr wünscht der KFAO allen kunstfluginteressierten Fliegerinnen und Fliegern!

 

Wie jedes Jahr gibt es auch im Jahr 2017 einige Neuigkeiten. Die Terminliste haben wir für 2017 aktualisiert. Wer noch Ankündigungen hat, lasse uns das bitte wissen.

 

Auch die Pflichtfiguren für die bekannten Küren sind schon veröffentlicht. Es wird wieder einmal spannend.

 

Besonders freuen wir uns, daß wir Euch dieses Jahr ein besonderes Schmankerl anbieten können: Der Salzmann Cup macht dieses Jahr wieder einmal in Stölln Rhinow halt. Das ist der Ort, an dem vor zehn Jahren alles mit der Gründungsversammlung auf dem Salzmann Cup 2007 begonnen hat. Deshalb wird der Frühjahrslehrgang gleich mit dem Wettbewerbstraining verbunden werden. Zudem findet am letzten Abend des Salzmann Cup die Zehnjahresfeier des KFAO auf dem Flugplatz Stölln Rhinow statt!

 

Die Termine:

 

Frühjahrslehrgang:        10.06. bis 14.06. mit Wettbewerbstraining

Salzmann Cup:               15.06.-18.06.

10 Jahre KFAO Feier:     17.06.

 

Bitte haltet Euch diese Termine frei. Wir sind bereits in der Planung und werden zu gegebener Zeit mehr Informationen hier auf der KFAO Seite veröffentlichen.

 

Den inzwischen traditionell stattfindenden Herbstlehrgang an der Winde in Reinsdorf wird es dieses Jahr auch wieder in der KW37 geben. Mehr dazu sobald die Planungen vorangeschritten sind.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview