Newsarchiv

WGAC und WAGAC in Torun, Polen

Bereits seit dem 22.07. läuft in Torun in Polen die Weltmeisterschaft im Segelkunstflug in den Klassen Advanced und Unlimited noch bis Anfang August. 

 

Aus Deutschland vertreten uns Maxu, Eugen, Wolfgang, Michael, Tammo und Slomo in der Unlimited. In der Advanced fliegen Andreas, Robin, Markus, Eberhard und Dirk mit. Nach einigen Tagen mit Gewittern und viel Wind sind schon ein paar Programme geflogen worden. Wir möchten hier nicht zu viel schreiben, dazu gibt es genug Infos von den Teilnehmern selbst ;-)

 

Der Blog von Maxu

 

Dirk schreibt auf der Seite vom DAeC

 

Ergebnisse gibt es hier für die Unlimited und die Advanced.

 

Wir drücken den Teilnehmern natürlich alle Daumen und großen Zehen und wünschen Euch vor allen Dingen viel Spaß in der Box!

 

 

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview