14.09.: Praxis und Theorie

Um die notwendigen Startzahlen zu erreichen wird, wie in Reinsdorf üblich, bereits vor dem Frühstück ausgeräumt und aufgebaut. Somit konnten wir heute vor 10.00 Uhr den ersten Start absolvieren. Ein zeitiger Beginn war heute ohnehin unabdingbar, denn die bereits im Wetterbericht angekündigte,  herannahende Front erreichte uns gegen Mittag. Selbige zwang uns dann alle fliegerischen Aktivitäten vorerst einzustellen.

 

 

Von dieser Seite zeigte sich das Wetter ab Mittag…

 

Den Durchzug der Front nutzen wir für Theorieunterricht, Programmbesprechungen und natürlich dazu euch ein paar Zeilen zu schreiben. Gegen späten Nachmittag erlaubte die ansteigende Bewölkung der Rückseite noch einen Slot, sodass der Start wieder aufgebaut werden konnte und wir doch noch ansehnliche 29 Starts an diesem Tag schafften. Damit sind an diesem Tag noch alle auf ihre Kosten gekommen. Die meisten Schüler sind schon mit Auf- und Abschwüngen beschäftigt. Bronze und Silberne Leistungsabzeichen sind schon als solche erkennbar und es werden fleißig unbekannte Pflichten der vergangenen Jahre geflogen.

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview